Patientenzufriedenheit

Unser Ziel: Ihre Zufriedenheit

Alles kann immer noch besser gemacht werden, als es gemacht wird.
Henry Ford

In diesem Sinne ist es unser Anspruch, unsere Patienten nach den neuesten medizinischen Standards und mit bestmöglicher pflegerischer Leistung zu versorgen. Deshalb fragen wir regelmäßig nach der Zufriedenheit der Patienten mit unseren Leistungen im Bereich Medizin, Pflege und Service. Denn nur, wenn wir uns kontinuierlich verbessern und auf Ihre Bedürfnisse einstellen, sind wir Ihr Partner rund um die Themen der Rhythmologie.

Die Ergebnisse unserer Befragungen fließen in unsere tägliche Arbeit ein, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Die Zufriedenheit bewerten die Patienten auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend).

Danke sagen wir an dieser Stelle allen Patienten, für Lob und Kritik und für die Teilnahme an unseren Befragungen. Aktuell würden uns 96% der Befragten weiterempfehlen.

In der nachstehenden Tabelle finden Sie eine Übersicht unserer Kriterien und Ergebnisse der Befragung 2018:

Kriterium

Ergebnis 2020
Mittelwert

Gesamteindruck von der medizinischen Fachabteilung

 1,5

Gesamteindruck der ärztlichen Behandlung

 1,5

Gesamteindruck der pflegerischen Versorgung

 1,5

Gesamteindruck der Ausstattung

 1,7

Würden Sie unsere Abteilung weiterempfehlen?

 96%